Google Plus mit neuen Funktionen

Google stellt über 40 Neuerungen seines sozialen Netzwerks Google Plus auf der Entwicklerkonferenz Google I/O in San Francisco vor.

Hier wurde vieles radikal erneuert. Über 40 neue Funktionen wurden hinzugefügt. Dies umfasst unteranderem die neue Darstellung in drei großzügigen Spalten, was auf einem 27 Zoll Bildschirm wirklich beeindruckend wirkt.

Fotos können nun leichter veröffentlicht werden und es ist möglich mit zahlreichen Funktionen diese direkt im Browser zu bearbeiten.

Der neue Nachrichtendienst in Google Plus heißt Google Hangouts und bietet viele tolle Funktionen, wie Emoijs und gratis Videochats, sogar in Gruppen. Diesen Nachrichtendienst gibt's natürlich auch als App für Android und IOS.

Mehr Informationen 

Mich findet Ihr bei Google Plus übrigens hier:

Nicolas Stey auf Google Plus