Steyle Photography

Steyle Photography

Privates Fotoportfolio eines Hobbyfotografen. Schwerpunkt der Arbeiten: Makrofotografie & Tierfotografie

Ich habe mich dazu entschlossen aus www.nicolas-stey.de heraus eine zweite Website zum Thema Fotografie entstehen zu lassen.

Der Fotobereich innerhalb von nicolas-stey.de wurde in diesem Zuge komplett entfernt um beiden Seiten, also der Webentwicklung und der Fotografie, individuell gerecht zu werden.

Das Fotografie-Portfolio wurde heute gelaunched unter der Domain www.steyle.com

Auf www.steyle.com habe ich großen Wert auf die großzügige Darstellung der Bilder gelegt. Die Seite ist Full-Responsive, d.h. sie passt sich bis zur Smartphone-Größe an Ihr Ausgabemedium an und basiert ebenfalls auf TYPO3.

Es wurden Galerien zu verschiedenen Kategorien angelegt und das Fotoblog von nicolas-stey.de wird wie gehabt auf der neuen Plattform weitergeführt.

Ich berichte dort wie immer über Fotografie, Fototechnik, und von meinen Kurztrips und Urlauben.